Wo sind wir - was können wir?

Ansässig in Gerolsbach (Ldkrs. 85276 Pfaffenhofen/Ilm - daher das PAF im Firmennamen;o)) verstehen wir uns als Allround-Unternehmen in Sachen Transportlogistik.

Basierend auf einer langjährigen Erfahrung in der Distributionslogistik wurden und werden die verschiedenen Logistikbereiche sukzessive erweitert und ausgebaut.

Selbstverständlich sind wir auch im Besitz der EU-Transportlizenz!

In unserem 300 qm großen Umschlaglager in der Pfaffenhofener Str. 37 in Gerolsbach führen wir Kommissionierarbeiten durch und verfügen gleichzeitig über gute Lagermöglichkeiten.

Durch unseren flexiblen eigenen Fuhrpark

  • mehrere Kleintransporter
  • mehrere Lkw v. 4,5 - 12 to
  • mehrere Kastenwägen
und darüber hinaus durch enge Kooperation mit einem Speditionsunternehmen
  • bis 40 Tonner Sattelzüge

sind wir in der Lage nahezu alle Anforderungen im Transportwesen erfüllen zu können.

Ein strukturiertes Qualitätsmanagement, entsprechende Schulungen bzw. Qualifikationen unserer Fahrer und Mitarbeiter stellen für uns eine Selbstverständlichkeit und Grundvoraussetzung eines seriösen Logistikunternehmens dar.

Wir arbeiten natürlich zudem mit neuester Tourensoftware und haben dazu alle unsere Fahrzeuge mit GPS-Systemen ausgerüstet. Damit können wir unseren Kunden jederzeit aktuelle und transparente Transportinformationen zur Verfügung stellen.

Unsere Referenzen sprechen für sich - testen auch Sie uns!

Wir freuen uns Ihnen helfen zu können und Ihr Transportproblem zu lösen!